Stadt Renningen

Seitenbereiche

Navigation

Weitere Informationen

JGR-Vorstand

JGR-Vorstand (v.l.): Henry Zimmermann, Nicolas Galli, Lina Siedentopf, Mika Sharif, Luise Haberland

1. Vorsitzende

Name: Mika Mia Sharif

Alter: 17

Wohnort: Renningen

Schule: Gymnasium Renningen

Hobbies: Jungschar leiten, singen, Freunde treffen

Meine Ziele im JGR: Projekte beibehalten, mit den Jugendlichen und anderen Organisationen, Vereine,... zusammenarbeiten


2. Vorsitzender

Name: Nicolas Galli

Alter: 16

Wohnort: Malmsheim

Schule: Gymnasium Renningen

Hobbies: Fußball spielen, Freunde treffen, Saxophon im Musikverein, an verschiedenen Aktionen helfen

Meine Ziele im JGR: bisherige, erfolgreiche Arbeit anknüpfen und Fortschritte erzielen


Schriftführerin

Name: Luise Haberland
Alter: 17
Wohnort: Renningen

Schule: Gymnasium Renningen
Hobbies: Leichtathletik, Tricking, Volleyball
Meine Ziele im JGR: Erfahrungen weitergeben, kommunalübergreifende Projekte mit dem Dachverband, Jugendsportforum vorantreiben, einmischen in den Gemeinderat

 

 


Stellvertretende Schiftführerin: Klara Krone

Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit

Name: Henry Zimmermann

Alter: 17
Wohnort: Renningen/Malmsheim
Schule: Gottlieb-Daimler-Schule 2 (Berufsschule)
Hobbies: Fotografieren, grafische Bearbeitung von Fotos, Arbeiten mit Holz
Meine Ziele im JGR: die Ideen der Jugendlichen umsetzen, gelungene Projekte wiederholen (Sozialprojekt, Parties)

 


Stellvertretender Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit: Yann Baier

Kassenwärtin

Name: Lina Siedentopf

Alter: 15 Jahre

Wohnort: Malmsheim

Schule: Gymnasium Renningen

Hobbies: Freunde treffen, tanzen

Meine Ziele im JGR: Interessen der Jugendlichen vertreten

 

 


Stellvertretender Kassenwart: Klemens Benedikt

Weitere Informationen